LH-Stellvertreter Dr. Pernkopf zu Antrittsbesuch im Landesklinikum Hainburg

HAINBURG - Die 27 NÖ Klinikstandorte stellen die medizinische und pflegerische Versorgung auf höchstem Niveau für die Niederösterreichische Bevölkerung sicher. Dr. Pernkopf besuchte nun in seiner neuen Funktion als zuständiger LH-Stellvertreter die Klinikstandorte.

„Die NÖ Kliniken sind der Gesundheits-Nahversorger schlechthin, sie helfen täglich tausenden Niederösterreicherinnen und Niederösterreichern. Im Landesklinikum Hainburg konnte ich mir persönlich ein Bild über die Spitzen-Leistungen der rund 330 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen. In ersten intensiven Gesprächen habe ich mich über die hervorragende Expertise und den großen Einsatz für die Patientinnen und Patienten überzeugt“, so LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf.

Nach einer Präsentation über die Leistungsangebote des Landesklinikums Hainburg durch die Kollegiale Führung besuchte Dr. Pernkopf den Zu- und Umbau beim Rohbau der Klassezimmer und danach die Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe.

v. l.: Ärztl. Dir. Prim. Dr. Lukas Koppensteiner, Pflegedirektorin Bettina Riedmayer, LH-Stellvertreter Dr. Stephan Pernkopf, Kaufm. Dir. Dipl. KHBW Wolfgang Palatinus