Das Palliativteam des Landesklinikums Hainburg bedankt sich bei der Werkstätte der Lebenshilfe Bruck/L.

HAINBURG – Am 30.03.2017 besuchte Renate Welleschitz, die Koordinatorin des Palliativteams des Landesklinikums Hainburg, die Werkstätte der Lebenshilfe Bruck/Leitha und bedankte sich für die wertvolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Für die jährlich stattfindende Gedenkfeier des Palliativteams des Landesklinikums Hainburg bearbeiteten die Klientinnen und Klienten der Werkstätte vorgeschnittene Baumscheiben mit Olivenöl. Diese Scheiben werden mit den Namen der vom Palliativteam betreuten verstorbenen Patientinnen und Patienten beschriftet und im Rahmen der Gedenkfeier am 05. Mai 2017 den Angehörigen überreicht.

v. l. stehend: Koordinatorin Palliativ Team LK Hainburg DGKP Renate Welleschitz, Msc, v. l. 1. Reihe knieend: Mag. Carmen Chloupek (Leitung Werkstätte Lebenshilfe Bruck/Leitha), Klientinnen und Klienten der Werkstätte der Lebenshilfe Bruck/Leitha